Amarylis schneller Marmor-Kuchen

Rezept: Amarylis schneller Marmor-Kuchen
schmeckt zu jedem Anlass
19
schmeckt zu jedem Anlass
00:15
2
5462
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Mehl
250 g
Zucker
4
Eier
200 g
Margarine
1 Päckchen
Backpulver
1 Päckchen
Vanillezucker
200 ml
Milch
6 EL
Kakaopulver, Kaba
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1549 (370)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
52,6 g
Fett
15,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Amarylis schneller Marmor-Kuchen

Amaretto wie Laura ihn mag
Sprudelkuchen Muffins

ZUBEREITUNG
Amarylis schneller Marmor-Kuchen

1
Eine Kuchenform nach Wunsch einfetten und ausmehlen. Den Bachofen auf 170 Crad Umluft vorheizen. Alle Zutaten bis auf den Kakao zu einem glatten Teig verarbeiten. Den Teig in 2 Teile teilen und in eine Teig hälfte den Kakao gut untermischen. Nun Den hellen Teig in die Form gießen und gleichmäßig verteilen. Dann den Schoko teig darüber. Nun mit einer Gaben einmal durch den Teig Nun auf mittleren Schiene ca, 60 Min. je nach Ofen fertig backen. Man kann ihn auch noch mit Kuchenglasur oder Puderzucker dekorieren.

KOMMENTARE
Amarylis schneller Marmor-Kuchen

   R****t
Der sieht ja ober mega hammer L*E*C*K*E*R* aus. Dat Rezept mops ich mir und die mega 5 ***** Sternchen lasse ich dir hier, obwohl mehr verdient hat. LG Meriam
Benutzerbild von MedinaKaplan
   MedinaKaplan
Lecker....

Um das Rezept "Amarylis schneller Marmor-Kuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung