Kokosmakronen

Rezept: Kokosmakronen
schön saftig
15
schön saftig
00:15
4
15185
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Kokosflocken
250 Gramm
Zucker
3
Eier
1 Becher
Schmand
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2319 (554)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
37,9 g
Fett
43,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kokosmakronen

ZUBEREITUNG
Kokosmakronen

Alle Zutaten miteinander verrühren, mit Löffeln kleine Häufchen auf das Backblech oder Oblaten setzen.Die Makronen dann bei 180 Grad ca. 25 Minuten auf der mittleren Schiene des Backofens goldbraun backen

KOMMENTARE
Kokosmakronen

Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Mit Schmand kenne ich sie auch nicht. LG GINA
Benutzerbild von Kochfee999
   Kochfee999
@toskanine, ich nehme die kompletten Eier. LG
Benutzerbild von toskanine
   toskanine
Die ganzen Eier in Makronen. Und das Eiweiß nicht aufgeschlagen? Nimmst Du wirklich auch das Eigelb?
   superdanny64
Das kenne ich so nicht mit Schmand, werde ich aber dieser Tage ausprobieren. Danke für die Idee. 5* LG Danny

Um das Rezept "Kokosmakronen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung