1. Home
  2. Rezept
  3. Dreierlei Kartoffelgröstl - nichts für Vegetarier!!!

Dreierlei Kartoffelgröstl - nichts für Vegetarier!!!

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gekochte Kartoffeln in Scheiben geschnitten6
Zwiebel gewürfelt1
Speck gewürfelt3 Scheiben
Blutwurst1 Stück
Leberwurst1 Stück
Eier, Butter4
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Zwiebeln und den Speck in der Pfanne schön braun anbraten, rausnehmen und Kartoffeln anbraten. Jetzt werden die Bratkartoffeln gedrittelt. Eines bleibt so! Zwei Portionen kommen wieder in zwei Pfannen zu den einen kommt die kleingeschnittene Leberwurst, in die andere kleingeschnittene Blutwurst. Anbraten und fertig!

    2.Bei uns gibt´s dann noch ein Spiegelei darüber und es ist für jeden was dabei (meine Kleine will weder Blut- noch Leberwurst, die bekommt Bratkartoffeln mit Speck!) Auch ein saurer Kopfsalat oder so dazu, schmeckt prima. (Insgesamt schaut es nicht so lecker aus, schmeckt aber super!)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von I****n
    vom
    Profilbild von I****n

Auch lecker

Kommentare zu „Dreierlei Kartoffelgröstl - nichts für Vegetarier!!!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich