Überbackene Schusterjungs mit dreierlei Käse und Tomate

Rezept: Überbackene Schusterjungs mit dreierlei Käse und Tomate
Aus der Bärchenküche
5
Aus der Bärchenküche
23
1170
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Schusterjungs
4 Scheiben
Tomaten
Paprika Frischkäse
1 Scheiben
Feta
100 Gramm
Emmentaler gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1582 (378)
Eiweiß
27,7 g
Kohlenhydrate
-
Fett
29,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Überbackene Schusterjungs mit dreierlei Käse und Tomate

ZUBEREITUNG
Überbackene Schusterjungs mit dreierlei Käse und Tomate

1
Die Schusterjungs aufschneiden, mit dem paprika-Frischkäse (siehe mein KB ) bestreichen, eine Scheibe Tomate drauf geben, ein Stück Feta auf die Tomaten und mit dem Emmentaler bestreuen.
2
Backofen auf 250°C vorheizen die Schusterhälften auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und 10-15 Min. überbacken.

KOMMENTARE
Überbackene Schusterjungs mit dreierlei Käse und Tomate

Benutzerbild von rollimops
   rollimops
Könnte ich jetzt auch verputzen....LG Marion
Benutzerbild von faxine
   faxine
Lecker LG Karo
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
meins und gemopst LG Tandora
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Ein feiner Snack, klingt lecker. 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Die Jungs gefallen mir richtig gut ! Den feinen Leckerbissen schnapp ich mir ;-)5* und glG..Doris

Um das Rezept "Überbackene Schusterjungs mit dreierlei Käse und Tomate" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung