Aus dem Backofen - gefüllte Tomaten überbacken

Rezept: Aus dem Backofen - gefüllte Tomaten überbacken
11
00:40
7
10462
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
große Tomaten
150 gr.
Hackfleisch gemischt
1
handvoll Pilze
2
EL Frischkäse
2
EL Reis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
19,4 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
16,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Aus dem Backofen - gefüllte Tomaten überbacken

Tortelloni-Gemüse-Gratin

ZUBEREITUNG
Aus dem Backofen - gefüllte Tomaten überbacken

tomaten waschen, den deckel ab schneiden u. die tomaten aushöhlen.(hackfleisch so würzen, wie mein bulettenteig siehe KB.) hackfleisch kurz anbraten, dann hackfleisch mit den pilzen , frischkäse u. dem reis vermengen u. die tomaten damit füllen.geriebenen käse auf die tomaten verteilen und für ca 30 min. ab in den backofen bei 160 grad umluft.......guten appetit... bild folgt

KOMMENTARE
Aus dem Backofen - gefüllte Tomaten überbacken

Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Sehen wirklich klasse aus deine gefüllten Tomaten,möchte bitte auch eine ....5*,lg Jutta
Benutzerbild von Clip
   Clip
Tomaten esse ich kalt und warm gerne las dir 5 Sterne und einen gruß da Clip
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ich bin begeistert! LG Olga 5*
Benutzerbild von rek55
   rek55
Da passt alles, das Bild macht Appetit, der Text verheißt Gaumengenüsse, 5* gvlg rek
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Tolle sache gefällt mir sehr gut freue mich schon auf die Tomaten aus meinem Garten aber für dich lasse ich 5*****chen da VLG. Bärbel

Um das Rezept "Aus dem Backofen - gefüllte Tomaten überbacken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung