Tomaten mit saftigerThunfisch Champignonfüllung

Rezept: Tomaten mit saftigerThunfisch Champignonfüllung
2
6
282
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Gemüsetomaten
400 gr.
Champignons fein gehackt
2 Dosen
Thunfisch
125 gr
Mozzarella
100 gr.
Oliven schwarz
1 Becher
Creme/Schmand
Salz- Pfeffer-nach Bedarf
1 TL
Italienische Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten mit saftigerThunfisch Champignonfüllung

Shrimps Toast ala Sonni

ZUBEREITUNG
Tomaten mit saftigerThunfisch Champignonfüllung

1
Die Tomaten waschen und den Deckel abschneiden .Das Innere der Tomaten entfernen und bis auf die Strünke in der Mitte fein zerkleinern.
2
Die Pilze ebenfalls waschen und fein hacken.
3
Den Thunfisch abgießen und mit den Pilzen , dem Tomatenfruchtfleisch sowie kleingeschnittenen Oliven und Mozzarella in eine Schüssel füllen.
4
Mit dem Schmand und den Gewürzen gut vermengen.
5
Nun die Füllmasse in die Tomaten geben und die übrige Fülle in eine Auflaufform geben.
6
Die Tomaten auf die Füllmasse setzen und bei 180° bei Umluft 25-30 Min backen
7
Dazu gab es Kartoffelpürree
8
Es waren noch 2 kleine Tomaten da die weg musten :-))

KOMMENTARE
Tomaten mit saftigerThunfisch Champignonfüllung

Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Tomaten,mhmmm...Thunfisch,mhmmm,mhmmm...Alles daran was ich mag! GvlG Robert
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Mag alle Zutaten die Du verwendest hast. Lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Was man mit Tomaten alles anstellen kann hast Du hier super toll dargestellt, liebe Anita. Danke und LG !
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Eine sehr leckere Zutaten-Mischung. Das Rezept "grabsche" ich mir schon mal und lasse dir dafür ***** da ;-) GLG, Uschi
Benutzerbild von wastel
   wastel
das kenne ich auch ,schmeckt sehr gut -- LG Sabine
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Tomaten mal anders gefüllt....gefällt mir...LG Sabine

Um das Rezept "Tomaten mit saftigerThunfisch Champignonfüllung" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung