Vierkäse

Rezept: Vierkäse
5
8
320
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Feta
2 Sch.
Pecorino
2 Sch.
Greyerzer
4 EL
Parmesan gerieben
1
Tomate
1
rote Paprika
Chili
Paprikapulver
Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1423 (340)
Eiweiß
22,6 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
27,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vierkäse

Grammy Tette-s Pennsylvania Chicken mit Möhren und Kartoffelgratin

ZUBEREITUNG
Vierkäse

Tomate in Scheiben schneiden.Paprika würfeln.In eine kleine Auflaufform oder 2 Portionsförmchen, alles schichten.Mit Tomate anfangen,Fetakäse drüber zerbröckeln und Pecorinokäse.Dann noch 1 Scheibe Tomate ,Paprikawürfel und Chili drüber geben.Paprikapulver und Oregano darüber streuen.Greyerzer und Parmensan drüber geben.Im heißen Ofen 220°c 10-15 Min.überbacken.Bis der Käse geschmolzen ist.Heiß mit Brot servieren.Bei Förmchen die Zutaten in beide verteilen.

KOMMENTARE
Vierkäse

Benutzerbild von kskraut
   kskraut
Lecker!!!!!!!! Wir hatten soeben unsere Weihnachtsfeier und haben auch Dein Rezept gemacht.........allerdings doppelt und es hat immer noch nicht gereicht! Super!! Es steht auch wieder auf dem "New Year's Eve" Menue fuer uns. Vielen Dank fuers Rezept!! LG, Andrea
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja wieder sehr lecker, für dich 5*
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Lecker !
Benutzerbild von merza
   merza
Hmm, köslich ! 5***** für Dich, glg, Angelika
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Das sieht super aus. Kann mir den Geschmack schon vorstellen. 5* für Dich und viele Grüße Frank

Um das Rezept "Vierkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung