Vegan : Knabberei ganz einfach

Rezept: Vegan : Knabberei ganz einfach
9
6
1147
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Reste
vom Brot glutenfrei
2 EßL
Kokosöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegan : Knabberei ganz einfach

Geröstetes Swattbrot an Appelkompott mit Macarpone in Amarettini

ZUBEREITUNG
Vegan : Knabberei ganz einfach

1
Reste vom Brot finden bei uns immer eine Verwendung....
2
...einfach das Brot in kleine Würfelchen schneiden...
3
...das Kokosöl erhitzen und die Brotwürfel darin langsam bräunen...man hört es, wenn sie richtig schön hart sind....dann sind sie fertig.
4
Diese Knabberei ist nicht nur schnell gemacht, sie ist lecker und gesund auch noch ;-)
5
Heute kamen sie auf die Griessuppe....einfach lecker !

KOMMENTARE
Vegan : Knabberei ganz einfach

Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Passt gut zu Salat und auch zu Suppen, oder einfach nur so, was lecker ist, muss nicht kompliziert sein. 5***** und LG, Michaela ;-))))
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Nein liebe emari das muss man nicht würzen, das Brot ist gewürzt und wie du erkannt hast ist der Geschmack vom KokosÖl so toll....da würde jedes weitere Gewürz nur stören ....übrigens gibt es dieses ÖL in allen veg.Onlineshops oder auch bei der großen Online-Versteigerungsbörse ;-) schau mal rein ;-) Liebe Grüße Manuela
Benutzerbild von emari
   emari
ja, das kenn ich, ist eine feine sache... aber sag mal muß man deine brotwürfelchen denn gar nicht würzen???? kann natürlich sein dass das kokosöl einen feinen geschmack gibt... muß mal schauen wo ich sowas kriegen kann...glg emari
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Was Dir so alles einfällt!? Vielfältig einsetzbar. Ganz liebe *chen und Grüße von Gabi
Benutzerbild von sTinsche
   sTinsche
Oh, tolle Idee! Nimm aber lieber Rapsöl! :-)
Benutzerbild von guben1966
   guben1966
Tolle Idee! Kann ich mir auch gut vorstellen über einen Salat zu geben. 5***** GGVLG Anne

Um das Rezept "Vegan : Knabberei ganz einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung