Schnelles Abendbrot....

leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Mehrkornbrot mit Butter oder Margarine bestrichen 1 Scheibe
Tomate mit etwas Salz bestreuen 1
Käse nach Geschmack 2 Scheiben
Eier braten 2
etwas frisch gehackte Petersielie zum bestreuen etwas

Zubereitung

Das habe ich letztes Jahr von Mallorca mitgebracht, das habe ich dort zum ersten mal gegessen....Das Brot auf einen Teller legen, etwas Margarine oder Butter drauf. Den Käse darauf legen, Die in Scheiben geschnittene Tomate drauf legen und die 2 Eier zu Spiegeleiern braten und oben drauf, und schon hat man ein leckeres Abendeessen (Brot).....Leider hatte ich keine frische Petersilie mehr zum bestreuen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelles Abendbrot....“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schnelles Abendbrot....“