1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelles Abendbrot....

Schnelles Abendbrot....

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Mehrkornbrot mit Butter oder Margarine bestrichen1 Scheibe
Tomate mit etwas Salz bestreuen1
Käse nach Geschmack2 Scheiben
Eier braten2
etwas frisch gehackte Petersielie zum bestreuen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das habe ich letztes Jahr von Mallorca mitgebracht, das habe ich dort zum ersten mal gegessen....Das Brot auf einen Teller legen, etwas Margarine oder Butter drauf. Den Käse darauf legen, Die in Scheiben geschnittene Tomate drauf legen und die 2 Eier zu Spiegeleiern braten und oben drauf, und schon hat man ein leckeres Abendeessen (Brot).....Leider hatte ich keine frische Petersilie mehr zum bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von marzisz1962
    vom
    Profilbild von marzisz1962

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelles Abendbrot....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich