1. Home
  2. Rezept
  3. Ei mit Sardellen... ein schönes Abendessen

Ei mit Sardellen... ein schönes Abendessen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Scheiben von dem Brot4 kleinere
hartgekochte Eier4
span. Sardellen in Olivenöl, Petersilie und Knoblauch1 Pck.
Cocktailtomaten4 kl.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Brotscheiben mit Butter bestreichen. Die Eier hart kochen und mit der Eierharfe (Eierschneider) in Scheiben schneiden. Jeweils ein Ei auf eine Scheibe verteilen. Die Sardellen abtropfen lassen und über die Eier legen. Tomaten zum Garnieren nehmen.

    2.LIEBE KOCHFREUNDE!!! Das Brot von Saartanja ist der absolute Oberhammer... man muß es probiert haben... sie hat den Teig auf einem Blech als Maske für Helloween gebacken... weil ich die Zutaten mit den Kräutern und dem Knofi und den frischen Zwiebeln so toll fand, habe ich es als Laib gebacken... wollte meinen mann ja auch nicht dermaßen erschrecken, dass er gleich wieder aus der Tür fällt, oder ins Koma.

    3.Das Brot ist ideal auch zum Grillen, oder für die Party... schaut es euch an, es lohnt sich...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Ei mit Sardellen... ein schönes Abendessen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich