Nightcookers Lieblings-Spicy-Brotaufstrich

Rezept: Nightcookers Lieblings-Spicy-Brotaufstrich
Körniger Frischkäse mit allerlei scharfen Sachen
15
Körniger Frischkäse mit allerlei scharfen Sachen
00:05
16
4365
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Frischkäse
7 Stück
Peperoni mix aus dem Glsas
2 EL
Harissa-Paste
Kräutermischung italienisch
kräuterling
Oregano
Vegeta Gewürz
Salz Pfeffer Cili aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1180 (282)
Eiweiß
9,3 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
26,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nightcookers Lieblings-Spicy-Brotaufstrich

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Thymian - Lavendel - Öl
Blacksmurf-s Smoked Turtles

ZUBEREITUNG
Nightcookers Lieblings-Spicy-Brotaufstrich

Den Frischkäse in eine Schüssel rein. Die Peperonis kleinschneiden. Rein damit, alle Kräuter,Gewürze und Harissa je nach Schärfewunsch unterheben alles schön durchmischen. Auf ein leckeres frisches Roggenbrot. Voila. Ein Gruß aus der Küche oder ein kleiner Snack oder Vorspeise. Hot Apetit

KOMMENTARE
Nightcookers Lieblings-Spicy-Brotaufstrich

Benutzerbild von otto64
   otto64
Mjammi.... 5***** und GLG, Gabriella
   c****y
Klingt ziemlich HOT....5 Sternchen für dich :-)
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
echt geiles zeug! habs so ähnlich nachgemacht! ich hab frische thaichilis und jalapeno genommen, der rest war nach original anleitung. ich nehm es fast wie butter auf´s brot!
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
hab ich mir gleich in die favs gedrückt! wird ausprobiert, klingt nämlich himmlisch!
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Spica sounds great!! 5*****

Um das Rezept "Nightcookers Lieblings-Spicy-Brotaufstrich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung