1. Home
  2. Rezept
  3. Rindfleisch (Suppe)

Rindfleisch (Suppe)

3 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rindergulasch1 kg
Zwiebeln gehackt5
Tomaten3 große
Knoblauch8 Zähen
Öl, Salz, Pfeffer und Paprikapulver etwas
Sahne½ Becher
Wasser3 Liter
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
3 Std 10 Min
  • 1.Rindergulasch in kleine stücke schneiden und Öl in einem topf erhitzen. Dann Zwiebeln,Knoblauch und Tomaten andünsten.

    2.Das Fleisch dazu geben und mit Salz Pfeffer und Paprikapulver Würzen. Mit ca.3-4 Litern Wasser begießen. Aufkochen und abschmecken. Dann bei gelegenhet noch mal nachwürzen und ca.2-3 Stunden kochen lassen.

    3.Wenn das Fleisch Butter weich ist, Den halben becher Sahne dazu geben noch mal abschmecken und leicht andicken. ( Nicht zu viel andicken weil die "Suppe" ja schon eingekocht ist. ( Ich nehmen maizehner zum andicken.)

    4.Dazu Kann alles gereicht werden zb. Spetzle da viel Soße enthalten ist

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nermin-Umm-Tutu
    vom
    Profilbild von Nermin-Umm-Tutu

Auch lecker

Kommentare zu „Rindfleisch (Suppe)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich