Kürbis-Mango Marmelade

Rezept: Kürbis-Mango Marmelade
4
2
2970
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Muskatkürbis
3 reife
Mangos
1 Stk.
Ingwer
1 kg
Gelierzucker 2:1
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.11.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1695 (405)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
99,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbis-Mango Marmelade

Eingemachter Chilikürbis

ZUBEREITUNG
Kürbis-Mango Marmelade

1
Kürbis und Mangos schälen in grobe Würfel schneiden. Ingwer klein würfeln. Alles zusammen in einen hohen Topf geben und in etwa 25min. weich köcheln.
2
Mit dem Pürierstab fein pürieren. Gelierzucker unterühren und 4min. sprudelnd kochen lassen. In Gläser abfüllen und ekalten lassen.

KOMMENTARE
Kürbis-Mango Marmelade

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmmhhhh.... was für ne Mischung, die kann nur lecker sein ! 5 ***** mit ganz vielen lieben Grüßen von mir zu Dir ;-)
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Hab ja dieses Jahr eine Liebe zur Kürbismarmelade entdeckt. Deine Variante gefällt mir da auch sehr gut und ist schon in den Favos. LG Thomas

Um das Rezept "Kürbis-Mango Marmelade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung