1. Home
  2. Rezept
  3. Minz-Mango Lassi (ein Rezept meiner Nachbarin, welches ich heute kosten durfte)

Minz-Mango Lassi (ein Rezept meiner Nachbarin, welches ich heute kosten durfte)

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Jogurt mager150 ml
vollreife Mango½ Stück
frische Minze2 Zweige
Salz½ TL
Mineralwasser350 ml

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Aus der Mange 2 dünne Spalten für die Dekoration der Gläser herausschneiden, die restliche Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Kern schneiden und klein würfeln.

    2.Mit dem Joghurt und einigen Minzblättchen pürieren, leicht salzen und mit dem Mineralwasser auffüllen. Mit Mangospalten und Minzblättchen dekorieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rowiwo
    vom
    Profilbild von rowiwo

Auch lecker

Kommentare zu „Minz-Mango Lassi (ein Rezept meiner Nachbarin, welches ich heute kosten durfte)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich