Minz-Mango Lassi (ein Rezept meiner Nachbarin, welches ich heute kosten durfte)

10 Min leicht
( 25 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Jogurt mager 150 ml
vollreife Mango 0,5 Stück
frische Minze 2 Zweige
Salz 0,5 TL
Mineralwasser 350 ml

Zubereitung

1.Aus der Mange 2 dünne Spalten für die Dekoration der Gläser herausschneiden, die restliche Mango schälen, das Fruchtfleisch vom Kern schneiden und klein würfeln.

2.Mit dem Joghurt und einigen Minzblättchen pürieren, leicht salzen und mit dem Mineralwasser auffüllen. Mit Mangospalten und Minzblättchen dekorieren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Minz-Mango Lassi (ein Rezept meiner Nachbarin, welches ich heute kosten durfte)“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Minz-Mango Lassi (ein Rezept meiner Nachbarin, welches ich heute kosten durfte)“