Mango - Marzipan - Creme

Rezept: Mango - Marzipan - Creme
13
00:30
10
1174
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
reife Mangos
200 g
Marzipanrohmasse
200 g
Naturjoghurt
ggf. etwas Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
205 (49)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
1,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Mango - Marzipan - Creme

ZUBEREITUNG
Mango - Marzipan - Creme

1
Die Mangos schälen, das Fruchtfleisch vom Kern lösen und in Würfel schneiden.
2
Die Marzipanrohmasse in Würfel schneiden und zusammen mit den Mangowürfeln und dem Naturjoghurt zu einer glatten Creme pürieren.
3
Sollte die Creme zu fest sein, etwas Milch zufügen und einrühren.
4
Die Creme in Dessertgläser/ Dessertschälchen füllen und etwa zwei Stunden kühl stellen.
5
Vor dem sevieren die Mango-Marzipan-Creme dekorieren.

KOMMENTARE
Mango - Marzipan - Creme

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Klingt extrem gefährlich ... davon kann man doch wieder gar nicht genug bekommen! LG Andrea
Benutzerbild von Ragnar
   Ragnar
Das KSK (Kulinarische Sonderkommando) hat wieder zugeschlagen... Klasse Idee... 5*. LG ingo
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Tolles Rezept, das würde mir auch schmecken, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans
Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Morgen ist mein großes Sommerfest.......Da bringst du doch bestimmt so 30-40 Portionen für mich und meine Gäste von dieser Köstlichkeit vorbei,oder?----Sollte das nicht klappen, schick uns wenigstens etwas Sonne!....GvlG: Sylvia
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
wie lecker LG Tandora

Um das Rezept "Mango - Marzipan - Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung