Ahab's Nuevo Kartoffelsalat mit Rettich

Rezept: Ahab's Nuevo Kartoffelsalat mit Rettich
Hier mit Wienerle serviert.
5
Hier mit Wienerle serviert.
14
1144
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 gr.
Pellkartoffeln vomm Vortag
500 gr.
Rettich frisch
1
Zwiebel gewürfelt
4 EL
Schnittlauch frisch gehackt
1 TL (gestrichen)
Zucker
1 TL
Fleur de Sel Meersalz
1 TL
Pfeffer aus der Mühle schwarz
100 ml
Balsamico-Essig weiß
100 ml
Olivenöl Zitrone
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
535 (128)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
12,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ahab's Nuevo Kartoffelsalat mit Rettich

Wrightleys Gartensalat
Salat

ZUBEREITUNG
Ahab's Nuevo Kartoffelsalat mit Rettich

1
Die Kartoffeln schälen und scheibeln. Den Rettich schälen und auf der Gemüsereibe aufraspeln.
2
Aus den restlichen Zutaten eine würzige Marinade rühren, und alles miteinander vermengen. Mind. 2 Stunden ziehen lassen und dabei immer mal umrühren.Zum Schluß nach Gusto abschmecken.

KOMMENTARE
Ahab's Nuevo Kartoffelsalat mit Rettich

Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das stelle ich mir auch sehr sehr lecker vor 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Du und Deine tollen Ideen, Kartoffelsalat mit Rettich...... der kann nur lecker schmecken ! 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
feion isset LG Tandora
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Mit dem Rettich eine tolle Variante, ich kann förmlich schmecken, dass das ein leckerer Kartoffelsalat ist. 5***** und LG Michaela
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
schöne Idee bestimmt lecker 5 ° LG diana

Um das Rezept "Ahab's Nuevo Kartoffelsalat mit Rettich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung