Remouladen- Kartoffelsalat a la Medina

leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Festkochende Kartoffeln 10 große
Zwiebel 1 große
Gewürzgurken 8 große
Eier 4
Remoulade 1 Tube
Salz und Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Kartoffeln schälen, würfeln und in Salzwasser kochen bis sie gar sind. Eier ebenfalls kochen (ca. 8 Minuten )

2.In der Zwischenzeit die Zwiebel und Gewürzgurken fein würfeln. Mit der Remoulade vermischen.

3.Nachdem die Kartoffelwürfel gar gekocht sind etwa 10 Minuten auskühlen lassen. Dann unter die Remouladen Mischung geben und alles gut vermengen. Zum Schluss die abgeschreckten Eier am besten mit einem Eierschneidern erst in Scheiben schneiden und dann noch einmal quer legen und schneiden. So entstehen schöne Stifte. Ebenfalls zu den Kartoffeln und der Remouladen Masse geben und noch einmal alles gut durchmischen. Abschmecken wenn nötig und mit Salz und Pfeffer würzen. Fertig! Ein Kartoffelsalat der ganz schnell geht und super lecker mundet :-)))

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Remouladen- Kartoffelsalat a la Medina“

Rezept bewerten:
4,93 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Remouladen- Kartoffelsalat a la Medina“