1. Home
  2. Rezept
  3. Remouladen- Kartoffelsalat a la Medina

Remouladen- Kartoffelsalat a la Medina

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Festkochende Kartoffeln10 große
Zwiebel1 große
Gewürzgurken8 große
Eier4
Remoulade1 Tube
Salz und Pfeffer etwas

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln schälen, würfeln und in Salzwasser kochen bis sie gar sind. Eier ebenfalls kochen (ca. 8 Minuten )

    2.In der Zwischenzeit die Zwiebel und Gewürzgurken fein würfeln. Mit der Remoulade vermischen.

    3.Nachdem die Kartoffelwürfel gar gekocht sind etwa 10 Minuten auskühlen lassen. Dann unter die Remouladen Mischung geben und alles gut vermengen. Zum Schluss die abgeschreckten Eier am besten mit einem Eierschneidern erst in Scheiben schneiden und dann noch einmal quer legen und schneiden. So entstehen schöne Stifte. Ebenfalls zu den Kartoffeln und der Remouladen Masse geben und noch einmal alles gut durchmischen. Abschmecken wenn nötig und mit Salz und Pfeffer würzen. Fertig! Ein Kartoffelsalat der ganz schnell geht und super lecker mundet :-)))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****n
    vom
    Profilbild von M****n

Auch lecker

Kommentare zu „Remouladen- Kartoffelsalat a la Medina“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich