Spätzlepfanne

Rezept: Spätzlepfanne
Alles rein was da ist
10
Alles rein was da ist
20
2266
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Spätzle
500 gr.
Leberkäse
3 Stk.
Porree frisch
300 Gramm
Karotten
1 Stück
Paprika rot
1 Becher
Sahne
1 Prise
Chili
1 Stück
Zwiebel frisch
1 zehe
Knoblauch frisch
Salz und Pfeffer
150 gr.
Käse gerieben
1 Becher
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
787 (188)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
8,5 g
Fett
13,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spätzlepfanne

ZUBEREITUNG
Spätzlepfanne

1
Spätzle in etwas Butter anbraten.
2
Leberkäse anbraten.
3
Karotten, Lauch und Paprika und Zwiebel kleinschneiden, und bißfest dünsten.
4
Leberkäse und das Gemüse einfach zu den Spätzlr geben, und alles gut durchmischen.
5
Sahne drübergießen, einreduzieren lassen.
6
Zum schluß den geriebenen Käse drüberstreuen, und nochmals alles durchrühren. Dazu hab Ich Tomatensalat gemacht.

KOMMENTARE
Spätzlepfanne

   AlexxS
Lecker....probiere ich ....habe Spätzle zu Hause...5*
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Tolle Resteverwertung! Haben-will Reinlegen-Kann 5 Sterne-geb LG Andy
Benutzerbild von mohnschnitte
   mohnschnitte
Sehr gut. Ich liebe alles in einer Pfanne ;-))
Benutzerbild von superkochhasi
   superkochhasi
Mhhh joa doch, bestimmt mehr als lecker :) Was für eine tolle Zusammenstellung! 5 * * * * * für Dich dafür. GLG Anja
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Gemüsig, herzhaft und fein käsig :-) Zubereiten, Teller aufladen, ab auf die Couch und einfach nur noch lecker schlemmen! Das ist bodenständiges Ess-Vergnügen, wie ich es immer wieder mag! LG Andrea

Um das Rezept "Spätzlepfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung