Eintopf - Herbstlicher Gemüseeintopf

leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Porree 400 g
Kartoffeln 400 g
Butternusskürbis 400 g
Karotten 200 g
Fenchel 100 g
Paprika rot 1
Rote Bete 1
Gemüsebrühe 1,5 l
Sesamcreme 1 EL
Pfeffer, Koriander etwas

Zubereitung

1.Den Porree putzen und in Scheiben schneiden. Die geschälten Kartoffeln in Würfel schneiden, ebenso den von der Schale befreiten Butternusskürbis (ich habe nur den Hals von dem Kürbis auf dem Foto genommen). Die geschälten Karotten in dicke Scheiben schneiden, Fenchel putzen und klein schneiden, Paprika waschen und klein schneiden, Rote Bete in Würfel schneiden.

2.Gemüsebrühe zum Kochen bringen, dann das gesamte Gemüse in den Topf geben. Köcheln lassen, bis das Gemüse gar ist, dann mit Sesamcreme (ich habe einen gehäuften Löffel genommen), Pfeffer und Koriander abschmecken. Vor dem Servieren umrühren.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eintopf - Herbstlicher Gemüseeintopf“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eintopf - Herbstlicher Gemüseeintopf“