1. Home
  2. Rezept
  3. Kohlrabigemüse einfacher Art

Kohlrabigemüse einfacher Art

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kohlrabis vorgegart und tiefgefroren aus meinem Gartenvorrat und in Stücke geschnitten5 Stück
Butter20 Gramm
Gemüsebrühe eigene Herstellung4 El
Petersilie glatt fein gehackt1 EL
Meersalz aus der Mühle1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise
Cayennepfeffer1 Prise
Muskatnuss frisch gerieben1 Prise
Zucker1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Es ist eine Beilage zu diesem Rezept: http://www.kochbar.de/rezept/477812/http://www.kochbar.de/rezept/477812/Eierfrikadellen.html.html, dazu gab es noch Nudeln und eine Salbei-Buttersauce.

    2.Die Kohlrabistücke in der Butter einige min dünsten. Die Petersilie dazugeben und alles mit den Gewürzen abschmecken.

    3.Ich friere in der Gartensaison meine Kohlrabi die ich nicht frisch verbrauchen kann, geschält und blanchiert ein. Diesmal waren sie eine leckere Beilage zu den Eierfrikadellen. Siehe letztes Bild.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Kohlrabigemüse einfacher Art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich