Blitz-Pizza

Rezept: Blitz-Pizza
Die etwas andere Pizza .
34
Die etwas andere Pizza .
00:45
5
2138
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Blätterteig tiefgefroren
200 gr.
Ziegenkäserolle
200 gr.
Tomaten frisch
0,5 Bund
Basilikum
3 EL
Olivenöl
3 EL
Chiliöl
Salz und Pfeffer aus der Mühle
Spr
Balsamico-Creme
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1440 (344)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
1,4 g
Fett
35,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Blitz-Pizza

ZUBEREITUNG
Blitz-Pizza

Bläterteig auf ein Backblech geben ,und mit einer Gabel den Teig gleichmäßig einstechen . Mit dem Olivenöl und dem Chiliöl bestreichen . Die Tomaten und den Ziegenkäse in Scheiben schneiden ,und auf den Teig verteilen . Im vorgeheizten Backofen auf der untersten Schiene bei 220 Grad 15-20 Min.backen . Umluft bei 200 Grad .2Min.vor Backende ,Basilikum klein schneiden und auf die Pizza verteilen .Salzen und Pfeffern ,und die Balsamico-Creme darauf verteilen . Noch heiß servieren .

KOMMENTARE
Blitz-Pizza

Benutzerbild von Teddy80
   Teddy80
Sieht verdammt lecker aus, werde ich mal probieren oder schickst du mir nen Stück. ;) Bekommst 5* LG Danie
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
stell ich mir sehr lecker vor tolle Idee 5" LG Bruno
Benutzerbild von prinzessin-conzue
   prinzessin-conzue
hast du die für mich gemacht? 5* LG elke
Benutzerbild von schwarzmond
   schwarzmond
Sehr leckerer schneller Snack. Basilikum sollte jedoch erst nach dem Backen aufgebracht werden, 220°C überlebt er weder in Geschmack noch Farbe.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Die Zutaten mag ich. Die Pizza ist schön würzig. LG. Dieter

Um das Rezept "Blitz-Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung