BiNe` S HAFERBROT

Rezept: BiNe` S HAFERBROT
17
00:30
9
8570
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Dinkelmehl
300 ml
Wasser lauwarm
7 Gramm
Trockenhefe
1 Teelöffel
Salz
5 Esslöffel
Øl
200 Gramm
Haferflocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
590 (141)
Eiweiß
5,6 g
Kohlenhydrate
23,5 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S HAFERBROT

BiNe S NORSK BONDEBROD
BiNe S TOMATEN - KAESE - BAGUETTE

ZUBEREITUNG
BiNe` S HAFERBROT

1
Alle Zutaten mit den Knethaken kneten & gut 30 min. an einem warmen Ort abgedeckt gehen lassen.
2
Teig nochmals mit den Hænden kneten, zu einem Laib formen, in eine Kasten - oder Brotform geben & nochmals abgedeckt 10 min. gehen lassen.
3
Das Haferbrot bei 160 Grad ca. 50 min. backen.
4
Ich gebe in den warmen Backofen eine Schale Wasser, damit das Brot schøn saftig bleibt.

KOMMENTARE
BiNe` S HAFERBROT

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein haferbrot, dass ist eine leckere idee. 5* und glg christine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
toll ich liebe solche Brote 5* LG Bruno
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Mein Drucker arbeitet,denn so ein leckeres Brot muß ich nachbacken,hab alles dazu zu Haus,werde noch ein paar andere Körner mit reinmachen.Tolles Rezept.Verdiente ****************chen von mir.GGVLHG.Bärbel.
Benutzerbild von conny60
   conny60
Zum reinbeissen :))) vlg conny
Benutzerbild von franzel2104
   franzel2104
Sieht oberlecker aus. Prima. VlG Franzel

Um das Rezept "BiNe` S HAFERBROT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung