1. Home
  2. Rezept
  3. Orangenquark mit Kürbiskernen

Orangenquark mit Kürbiskernen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Magerquark250 g
Honig flüssig20 g
Orange1
Kürbiskerne1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Quark in einer Schüssel mit dem Honig verrühren, man kann als Alternative auch Stevia nehmen aber da habe ich keine Mengenangabe. Die Orange wird von der Schale entfernt sodaß man Filets rausschneiden kann. der Saft wird aufgefangen..

  • 2.Die Filets werden unter den Quark gemischt, aber ein paar Filets für die Deko aufheben. Sollte er zu fest sein ein wenig Saft mit unterrühren. Dann wird der Quark in Schälchen gefüllt, die Filet darauf drapiert und die Kürbiskerne in einer heißen Pfanne angeröstet, abkühlen lassen und über dem Quark verteilen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kochmam
    vom
    Profilbild von Kochmam

Auch lecker

Kommentare zu „Orangenquark mit Kürbiskernen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich