Geschnetzeltes mit Schweinefleisch

leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefleisch oder Filet 800 g
Porree frisch 150 g
rote Paprika frisch 3 gross
Zucchini frisch 2 mittelgross
Crème fraîche 3 Becher
Honig flüssig 3 Teelöffel
Milch 150 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas

Zubereitung

1.Fleisch waschen und in streifen schneiden oder geschnitten kaufen. Porree in Ringe schneiden und waschen. Paprika und Zucchini waschen und in Würfel schneiden.

2.Das Fleisch in einer hohen Bratpfanne anbraten und dann das geschnittene Gemüse dazu geben und auch etwas anbraten. Etwas Salz und Pfeffer dazu und mit Crème fraîche, Honig und Milch ablöschen. Das ganze ca.20 - 30 Minuten schmoren lassen, bis das Fleisch gar ist. Noch einmal abschmecken ( ich mache noch etwas gekörnte Brühe daran).

3.Dazu mache ich Reis oder Kartoffelbrei.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Geschnetzeltes mit Schweinefleisch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Geschnetzeltes mit Schweinefleisch“