Geschnetzeltes mit Schweinefleisch

Rezept: Geschnetzeltes mit Schweinefleisch
4
3
1404
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g
Schweinefleisch oder Filet
150 g
Porree frisch
3 gross
rote Paprika frisch
2 mittelgross
Zucchini frisch
3 Becher
Crème fraîche
3 Teelöffel
Honig flüssig
150 ml
Milch
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
263 (63)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
6,2 g
Fett
3,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Geschnetzeltes mit Schweinefleisch

FASCHIERTES AM SPIESS MIT ROHKOSTSALAT
Spargel mit Schnitzel

ZUBEREITUNG
Geschnetzeltes mit Schweinefleisch

1
Fleisch waschen und in streifen schneiden oder geschnitten kaufen. Porree in Ringe schneiden und waschen. Paprika und Zucchini waschen und in Würfel schneiden.
2
Das Fleisch in einer hohen Bratpfanne anbraten und dann das geschnittene Gemüse dazu geben und auch etwas anbraten. Etwas Salz und Pfeffer dazu und mit Crème fraîche, Honig und Milch ablöschen. Das ganze ca.20 - 30 Minuten schmoren lassen, bis das Fleisch gar ist. Noch einmal abschmecken ( ich mache noch etwas gekörnte Brühe daran).
3
Dazu mache ich Reis oder Kartoffelbrei.

KOMMENTARE
Geschnetzeltes mit Schweinefleisch

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns LG Detlef und Moni
   fielu123
Veggie´s haben wohl keine Phantasie?Kann man doch auch mit TOFU zubereiten !!!!!!Mal ausprobieren !!!!!!!
   VegAndreas
was sucht dieses rezept mit dem totem Gammel-fleisch auf der veggie-seite ???.....Falsche Kategorie....Armes Schwein.

Um das Rezept "Geschnetzeltes mit Schweinefleisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung