1. Home
  2. Rezept
  3. Flammkuchen der etwas anderen Art

Flammkuchen der etwas anderen Art

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Flammkuchenteig aus den Kühlregal von Aldi1
Paprikaschote rot1
Dicke Leberkäsescheiben Bayrischer4
Paprikapulver nach Geschmack etwas
Lauchzwiebel frisch1
Reibekäse200 Gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte bei der Hitze keine Lust zum Einkaufen.Darum die etwas ungewöhnliche Kombi.....aber Versuch macht klug und ich muß sagen es war lecker.

    2.Also den Leberkäse in Streifen schneiden,diePaprikaschute erst in Ringe und diese dann halbieren ,die Zwiebel ruhig mit etwas grün in Ringe schneiden.

    3.Nun den Backofen auf 180 Grad vorheizen.

    4.Den Flammteig auf ein Backblech rollen mit den Zutaten belegen dabei aufpassen das alles gleichmäßig verteilt ist, gründlich mit Paprikapulver würzen und mit dem Käse bestreuen .

    5.Nun im Backofen ca 25 min backen bis die gewünschte Bräune ereicht wurde, Nun noch aufschneiden und mit einem gut gekühltem Bier servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Flammkuchen der etwas anderen Art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich