Antipasti Misti II

Rezept: Antipasti Misti II
Burrata
1
Burrata
9
2671
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Burrata (italienischer Frischkäse)
0,5
Saltatgurke
0,5
Melone, Galia oder Honig oder Cantaloupe
2
Plattpfirsiche
Olivenöl extra vergine
Pfeffer rosa
Basilikumblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Antipasti Misti II

pasta ala ebolino

ZUBEREITUNG
Antipasti Misti II

1
Melone und Pfirsiche in Sückchen schneiden,Salatgurke in Scheiben.
2
Den Burrata auf einen tiefen Teller geben und die Früchte / Salatgurke darum plazieren.
3
Die in Streifen geschnittenen Basilikumblätter darauf verteilen.Rosa Pfeffer mörsern und darauf ebenfalls verteilen.
4
Einen Spritzer Olivenöl über den Burrata träufeln.
5
Dazu gibt es ein Foccacia nach einem Rezept von meiner Kochbar Freundin Jasti 180101, nochmals danke für dieses tolle Rezept.

KOMMENTARE
Antipasti Misti II

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine sehr Interessante und sehr köstliche Antipasti, eine tolle Idee und feine Rezepzur, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Mon
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
ich würde den Burrata immer dem Mozarella vorziehen, leider bekommt man ihn nicht so oft....vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Du meinst bestimmt die Burrata... ein Geschenk des Himmels, wer die nicht kennt ist selber Schuld. Ich könnt mich da reinlegen.
Benutzerbild von Test00
   Test00
Da hast du aber köstlichkeiten aufgetischt. Ich mag alles. LG. Dieter
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
köstlich ich mag Mozzarella 5* LG Christa

Um das Rezept "Antipasti Misti II" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung