BBQ-Sauce "Himbeere"

Rezept: BBQ-Sauce "Himbeere"
Mit dem Grundrezept aus meinem KB
15
Mit dem Grundrezept aus meinem KB
01:30
7
2810
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 ml
Cola
30 ml
Ahornsirup
500 ml
Tomatensaft
Senfkörner braun
Kreuzkümmel gemahlen
Paprika edelsüß
Rauchsalz
Zitronenpfeffer
450 ml
Himbeeren eingelegt
1 EL
Paprikamark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
163 (39)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
7,9 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
BBQ-Sauce "Himbeere"

GrillenBBQ-Soße

ZUBEREITUNG
BBQ-Sauce "Himbeere"

1
Die Cola und den Ahornsirup einkochen. Die Himbeeren durchsieben und die Früchte zum Eingekochten geben.
2
Die Gewürze in einer beschichteten Pfanne ohne Fett anrösten und hinzugeben. Den aufgefangenen Himbeersaft hinzugeben und das Ganze solange einkochen, bis die Sauce eindickt.
3
Die Masse durch ein Haarsieb streichen und noch einmal aufkochen. Paprikamark zum andicken einrühren.
4
In ein vorbereitetes Glas abfüllen. Guten Apettit.

KOMMENTARE
BBQ-Sauce "Himbeere"

Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Das ist ja mal ganz was Anderes:-))) Hört sich super lecker an. Ganz liebe, sommerliche *chen und Grüße von Gabi
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
diese Sauce tönt äusserst interessant 5* LG Bruno
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Die Sauce klingt super...5***** LG Andy
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
Groé Klasse ....mal was anderes 5 ° LG Diana
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Auch eine außergewöhnliche Kombination kann lecker sein. Da habe ich zu Dir und der Sauce volles Vertrauen. 5* und LG.

Um das Rezept "BBQ-Sauce "Himbeere"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung