Romanesco + Blumenkohl Gratin

Rezept: Romanesco + Blumenkohl Gratin
Frisch aus dem Garten !
Frisch aus dem Garten !
01:20
11
2156
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1 Stk.
Romanesco
1 Stk.
Blumenkohl frisch
4 Stk.
Kartoffeln festkochend
Royal :
1 Stk.
Ei
0,5 Päckchen
Sahne
150 ml
Milch
1 Prise
Muskatnuss frisch gerieben
1 Prise
Pfeffer schwarz aus der Mühle
1 Teelöffel
Salz grob
überbacken :
1 Päckchen
Mozzarella Minis
6 Scheiben
Leerdamer Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.08.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
347 (83)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
6,7 g
Fett
4,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Romanesco + Blumenkohl Gratin

ZUBEREITUNG
Romanesco + Blumenkohl Gratin

Vorbereitung .
1
Romanesco + Blumenkohl putzen, blanchieren, abschrecken. ( Gar probe )
2
Kartoffel schälen , dünn in Scheiben hobeln. alles in eine Auflaufform einschichten.
3
Royal herstellen, darüber gießen und mit Mozzarella Bällchen und Käse belegen. bei 160 °C ca. 40 Min. in den Backofen geben.

KOMMENTARE
Romanesco + Blumenkohl Gratin

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine sehr köstliche Zubereitung, eine tolle Rezeptur, verdiente 5☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von imhbach
   imhbach
schön wenn man einen Garten hat und der Blumenkohl nicht von der Kohlfliege zerfressen wird. 5* dafür LG Manfred
Benutzerbild von schwarzmond
   schwarzmond
Schönes Rezept!!!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Diese Zusammenstellung der Zutaten verspricht Gaumenfreude pur ! 5* LG dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Toll zubereitet, lecker und ich bin begeistert von deiner Vielfalt im Garten. Den Romanesco habe ich nicht. LG. Dieter

Um das Rezept "Romanesco + Blumenkohl Gratin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung