1. Home
  2. Rezept
  3. verschärfte Sweet-Chili-Nudeln mit Frikadellen und Cocktailtomaten

verschärfte Sweet-Chili-Nudeln mit Frikadellen und Cocktailtomaten

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Nudeln vom Vortag etwas
Cocktailtomaten8 Stk.
Frikadellen - siehe mein KB2 Stk.
Sweet-Chili-Sauce von Toskantine3 EL
Öl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Wir hatten noch ein bißchen was vom Vortag über und irgendwie musste daraus ein leckerer, schneller Mittagssnack für mich entstehen :-)

  • 2.1 El Öl in der Pfanne erhitzen. Die Nudeln dazu geben und bruzzeln lassen. In der Zwischenzeit die Cocktailtomaten und die Frikadellen klein schneiden und ebenso zu den Nudeln geben.

  • 3.Zum Schluss noch 2-3 EL Sweet-Chili-Sauce dazu geben, umrühren und das war's schon :-) Ich muss sagen.... das war echt lecker!!! Wird es demnächst wohl mal öfter geben :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Schmunzelmaus
    vom
    Profilbild von Schmunzelmaus

Auch lecker

Kommentare zu „verschärfte Sweet-Chili-Nudeln mit Frikadellen und Cocktailtomaten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich