Zucchini Puffer

Rezept: Zucchini Puffer
leecker ;)
4
leecker ;)
00:30
3
4143
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Zucchini frisch
100 Gramm
Mehl
1 Stück
Ei
1 Prise
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
314 (75)
Eiweiß
3,4 g
Kohlenhydrate
14,0 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zucchini Puffer

Champignons mediterana

ZUBEREITUNG
Zucchini Puffer

1
Zucchini schälen und raspeln, Ei, Mehl und Gewürze hinzugeben - schmeckt übrigens auch gut mit Sesam. Das Ganze gut verrühren bis ein Teig entsteht.
2
Pfanne mit Öl vorheizen und je 1 El von dem Teig in die Pfanne geben und am besten recht dünn zu Kreisen ausstreichen, damit die Puffer schön durch werden ( Zucchini ist ja sehr wässrig). Von beiden Seiten braten - mit Saurer Sahne servieren!

KOMMENTARE
Zucchini Puffer

Benutzerbild von Test00
   Test00
Die waren gut. Hast alles prima erklärt. Hab sie bissi aufgepeppt weil ich ein scharfer bin. Habe ne Chilischote feingeschnitten eingeschmuggelt. Aber das ist ja Geschmacksache. Hast echt gute Rezepte. Weiter so. LG. Dieter
   VegAndreas
mag ich ...mit Sesam und ohne Ei.........LG...VeganDreas
Benutzerbild von prinzessin-conzue
   prinzessin-conzue
Das entspricht meinem Geschmack. LG elke

Um das Rezept "Zucchini Puffer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung