1. Home
  2. Rezept
  3. Kartoffel-Zucchinipuffer

Kartoffel-Zucchinipuffer

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln1 kg
Zucchini frisch1
Eier Freiland1
Mehl2 Esslöffel
Salz½ Teelöffel
Zwiebel geschält1
Knoblauchzehen geschält2
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ein Vorwort.... Mal wieder etwas aus der Versuchsküche ,hatte von gestern noch eine Zucchini über die wollte verarbeitet werden und ich muss sagen Die Puffer sind lecker irgendwie saftiger.Es lohnt sich es zu probieren. Ich hab den Kartoffeltteig halbiert und normale Kartoffelpuffer gemacht und in die ändere Hälfte habe ich die Zucchini gerieben.

    2.Die Kartoffeln und die Zucchini schälen die Kartoffeln Zwiebel und den Knobi reiben mit Salz ,Mehl und den Eiern gründlich verrühren den Teig halbieren und in die eine Hälfte die Zucchini reiben und gut verrühren.

    3.Nun kleine Kleckse in die heisse Pfanne geben und Puffer von beiden Seiten kross anbraten. Wir hatten dazu Apfelmus

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Kartoffel-Zucchinipuffer“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich