Spinatlasagne

Rezept: Spinatlasagne
Aus der Bärchenküche
13
Aus der Bärchenküche
17
8138
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Lasagneblätter
Rahmspinat
1
Zwiebel
Schmelzkäse
Gouda gerieben
Butter
Salz
Pfeffer
Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinatlasagne

ZUBEREITUNG
Spinatlasagne

1
Die Zwiebel pellen, fein würfeln und in der Butter glasig dünsten, Spinat hinzufügen und langsam bei geringer Hitze schmelzen und mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen.
2
Nun in einer Auflaufform den Spinat und die Lasagneblätter schichten, mit Spinatsosse beginnen und auch enden, am Schluß den Schmelzkäse Löffelweise auf die Lasagne klecksen, mit Gouda bestreuen und im vorgeheiztem Backofen bei 200°C ca. 30 Min. überbacken.

KOMMENTARE
Spinatlasagne

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
ein feines Rezept, verdiente 5☆☆☆☆☆ chen dafür'LG Detlef und Moni
Benutzerbild von faxine
   faxine
Das ist doch was für mich. Lecker. LG Karo
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr gelungen gefällt mir gut 5* LG Bruno
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Tolle Idee. Gefällt mir. LG Brigitte
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Uiuiuiiiii- lecker, lecker, lecker! Das ist ne prima Lasagne für mich. Meine Leute würden da nämlich nicht ran gehen und ich hätt sie ganz für mich allein. Klasse!

Um das Rezept "Spinatlasagne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung