Tortelini-Spinat Auflauf

Rezept: Tortelini-Spinat Auflauf
Aus der Bärchenküche
49
Aus der Bärchenküche
22
4763
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Tortellini
400 Gramm
Rahmspinat
100 Gramm
Schinkenwürfel
100 Gramm
Schmelzkäse
1
Zwiebel
2
Knoblauchzehen
1
Mozzarella
1
Emmentaler gerieben
Salz
Pfeffer
Muskat
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.07.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
858 (205)
Eiweiß
8,6 g
Kohlenhydrate
17,0 g
Fett
11,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tortelini-Spinat Auflauf

ZUBEREITUNG
Tortelini-Spinat Auflauf

1
Die Tortelini nach Packungsanweisung garen.
2
Die Zwiebel und die Knoblauchzehen pellen, fein würfeln und mit den Schinkenwürfeln im Öl glasig dünsten, den Spinat hinzufügen, bei schwacher Hitze auftauen lassen, mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen, den Schmelzkäse einrühren, langsam schmelzen lassen und gut verrühren.
3
Die Torttelini mit der Spinat Sauce vermischen, in eine Auflaufform geben, mit dem Emmentaler bestreuen und den in Scheiben geschnittenen Mozzarella belegen.
4
Backofen auf 220°C vorheizen und den Torttelini Auflauf in ca. 20 Min goldgelb ūberbacken.

KOMMENTARE
Tortelini-Spinat Auflauf

Benutzerbild von SchwerAufZack
   SchwerAufZack
auf dem bild schaut es gut aus. Habe es nachgekocht und muss sagen, für uns kein Gaumenschmaus. Sorry aber nicht's für uns.
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist ja mal eine tolle Idee, das hast du köstlich zubereitet, tolle Rezeptur, vom uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
das ist meins LG Tandora
Benutzerbild von Miez
   Miez
... ist dir richtig gut gelungen, wie man sieht. mfg Micha
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Das klingt sehr lecker ! Dafür gibts 5 Sternchen..... LG Gabi

Um das Rezept "Tortelini-Spinat Auflauf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung