Kuchen:Apfeltaschen

Rezept: Kuchen:Apfeltaschen
6
00:20
15
1731
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck
Blätterteig Rolle
2
Apfel Boskop
Zimt
Zucker
Puderzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kuchen:Apfeltaschen

Gebäck Erdbeerkissen
Schnellster Zwetschgenkuchen der Welt

ZUBEREITUNG
Kuchen:Apfeltaschen

Den Blätterteig ausrollen ind gleichgroße Vierecke teilen, den Apfel grob reiben mit Zucker und Zimt vermischen auf dem Blätterteig verteilen zusammenklappen und gut andrücken. Bei 200 C° 10 bis 15 min in den Ofen. Mit Puderzucker bestreuen und fertig.

KOMMENTARE
Kuchen:Apfeltaschen

Benutzerbild von digger56
   digger56
ich geb da gerne noch getränkte Rosinen mit rein und dann ne Kugel Vanilleeis dazu..oder auch 2..
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Solche Taschen trage ich auch gerne ... bis zur Kaffeetafel :-) Schnell gemacht und dann noch warm vernaschen, au ja! LG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
warte gleich bin ich da und helfe dir beim verpurzen, 5* und glg christine
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
die sind total mein Ding sehr lecker aber wo hast du meines ? 5* LG Bruno
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
die mag ich total gerne 5*****.g.l.g

Um das Rezept "Kuchen:Apfeltaschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung