Zwiebel-Blätterteig-Stangen

Rezept: Zwiebel-Blätterteig-Stangen
14
5
6916
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Blätterteig Rolle
1 Becher
Schmand
1 Tüte
Maggi fix für Zwiebelsuppe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
242 (58)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
6,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebel-Blätterteig-Stangen

ZUBEREITUNG
Zwiebel-Blätterteig-Stangen

1
Mich überkam grad der böse Heißhunger auf was herzhaftes und nix im Haus! Mmhh, improvisieren angesagt :)
2
Blätterteig auf ein Backblech legen. Schmand mit dem Zwiebelsuppenpulver verrühren und auf dem Teig glattstreichen.
3
Teig diagonal aufrollen und in Stücke schneiden. Im heißen Ofen bei 180 Grad ca. 20min. backen.
4
Nicht gesund, aber lecker!!! ;)

KOMMENTARE
Zwiebel-Blätterteig-Stangen

Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Das ist ja super... muß ich probieren.... Schmand mit Zwiebelsuppen Fix verrührt und im Kühlschrank 2 Stunden zeihen lassen ist auch ein super Brotaufstrich oder total lecker auf Grilfleisch... 5***** LG Andy
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Malmimo
   Malmimo
Schnelle Idee, wenn nix mehr da ist. Probier ich aus. 5* LG Linda
Benutzerbild von Heinzimaus
   Heinzimaus
Die Dinger sind oberlecker LG Heinzi
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Na da bin ich sicher es mundet.LG Gina
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Jetzt hast du mich erwischt. Bei den Dingern könnte ich schwach werden, sehr zum Leidwesen meiner Frau. LG Thomas

Um das Rezept "Zwiebel-Blätterteig-Stangen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung