Chili con Carne

Rezept: Chili con Carne
6
01:15
3
1046
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Hackfleisch
1 ganze
Zwiebel
400 ml
Rinderbouillon
200 ml
Wasser
1 Stk.
Chilischote
1 Dose
Mais
1 Dose
Kidney-Bohnen
500 gr
Passierte Tomaten
Paprika edelsüß, Salz, Pfeffer
1 Beutel
geriebener Käse
1 Dose
Ananas gewürfelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
8 (2)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
0,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili con Carne

ZUBEREITUNG
Chili con Carne

Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden ebenso wie die Chilischote. Das Hackfleisch mit etwas Olivenöl in einer Pfanne scharf anbraten. Nun die Zwiebeln zum Hackfleisch geben und kurz mit braten. Abgelöscht wird mit Wasser und dem Rinderfond. Dann noch die passierten Tomaten und alle Gewürze zugeben und bei geringer Hitze etwas einkochen lassen. Zum Schluß die Bohnen und den Mais zugeben und bei Bedarf nochmal abschmecken mit Salz und Pfeffer.

KOMMENTARE
Chili con Carne

Benutzerbild von Zitronenschnitte
   Zitronenschnitte
super rezept : vlg gabi
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
.. immer gern gegessen- auch bei uns, hast Du toll zubereitet ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich weiß nicht wie es andere sehen. Aber für mich ist das alles zusammen oberlecker und besser kann man es nicht zubereiten. LG. Dieter

Um das Rezept "Chili con Carne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung