Chili con carne mexikanisch

Rezept: Chili con carne mexikanisch
5
00:30
2
1917
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Rind Hackfleisch frisch
1 Dose
Tomaten
1 Dose
Kidney-Bohnen
1 große
Zwiebel
1 kleine
Zwiebel
1 EL
Chilipulver
2 EL
geriebener Käse
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
891 (213)
Eiweiß
20,1 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
14,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Chili con carne mexikanisch

ZUBEREITUNG
Chili con carne mexikanisch

Das Hackfleisch mit der gehackten Zwiebel in etwas Öl anbraten, die Tomaten zerkleinert und mit der Flüssigkeit zugeben. Gut durchkochen und die Bohnen mit der Flüssigkeit dazu. Mit Chilipulver, Salz und Pfeffer abschmecken und die feingehackte kleine Zwiebel und geriebenen Käse darüber streuen. Dazu passen Brötchen oder Salzgebäck, Crackers.

KOMMENTARE
Chili con carne mexikanisch

Benutzerbild von zaphi67
   zaphi67
Tolles Rezept. Das hätt ich supergern in meinem Gruppenkochbuch. Schau doch mal rein in meine Gruppe Chilihaeds. Du bist herzlich eingeladen.
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Seeeehr lecker und das Rinderhack mit einem guten Schuß Bier ablöschen und ich könnte mich reinlegen ;-) * * * * *chen und LG frank

Um das Rezept "Chili con carne mexikanisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung