1. Home
  2. Rezept
  3. Gebratener Spargel mit Pamesan und Spiegelei auf Toast

Gebratener Spargel mit Pamesan und Spiegelei auf Toast

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Spargel weiß frisch300 Gramm
Pflanzencreme30 Gramm
Parmesan frisch gerieben2 Esslöffel
Salz ,Pfeffer etwas
Zucker etwas
Eier Freiland1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Spargel schälen ,die holzigen Enden abschneiden .In Salzigem Zuckerwasser und weich garen.Dauert etwas 20 min. Die Pflanzencreme in einer Pfanne zerlaufen lassen Den Spargel aus dem Wasser nehmen und abtropfen lassen dann in die Pfanne geben 1 Esslöffel Parmesan drüber geben und den Spargel mehrmals wenden.

    2.Nun den Toast toasten auf einen Teller geben den gebratenen Spargel darauflegen mit dem restlichen Parmesan bestreuen.Im restlichen Bratfett das Ei braten und dann auf dem Spargel anrichten.....

    3.Leider diesmal nur Handyfoto ....meine Kamera war auf Achse .....ich koche das aber bald wieder dann stelle ich mehr Fotos ein..... Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Gebratener Spargel mit Pamesan und Spiegelei auf Toast“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich