Meine Gewürzmischungen : Buntes Gemüse - Salz

Rezept: Meine Gewürzmischungen : Buntes Gemüse - Salz
10
6
1320
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 rote
Zwiebel
1 mittelgroße
Sellerieknolle
1 halbe
Staudensellerie
1 rote
Paprikaschote
200 gr.
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Gewürzmischungen : Buntes Gemüse - Salz

Meine Kartoffelsuppe

ZUBEREITUNG
Meine Gewürzmischungen : Buntes Gemüse - Salz

1
Die Zwiebel pellen und halbieren - Die Sellerieknolle putzen, waschen und schneiden - Die Staudensellerie waschen und schneiden - die Paprika waschen, schneiden und die Kerne entfernen.
2
Alle Gemüse nach und nach im Genius zerkleinern und zum Trocknen auf´s Blech geben. Das Ganze gut 10 Stunden im Backofen bei 100 Grad trocknen, dabei habe ich die Backofentür offen gelassen.
3
Nach dem Trocknen alles in die Küchenmaschiene geben und zerkleinern, das Salz dazu und gut mixen, nun noch alles in Gläser abfüllen und gut verschließen, hält sich recht lange...reicht aber nicht sehr lange.... ;-) weil es fast überall einsetzbar ist ....probiert es aus.

KOMMENTARE
Meine Gewürzmischungen : Buntes Gemüse - Salz

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
super mischung muss man dir lassen. 5* und glg christine
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
Du machst Dir ganz schön viel Arbeit mit Deinen Gewürzmischungen,aber es lohnt sich bestimmt...LG Gisela
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Großer Aufwand aber auch große Wirkung!!! Ganz liebe *chen und Grüße von Gabi
Benutzerbild von clodin
   clodin
Oh ja, ich liebe solche Sachen. Hiermit ist schnell ein leckeres Sößchen gemacht. LG Clodin
Benutzerbild von ayleen
   ayleen
ein aufwand, der sich sicher lohnt...
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr aufwendi aber es Lohnt sich super gemacht 5***** Lg Bruno und schon gespeichert Danke

Um das Rezept "Meine Gewürzmischungen : Buntes Gemüse - Salz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung