Vegetarische Buletten

Rezept: Vegetarische Buletten
Aus der Bärchenküche
44
Aus der Bärchenküche
23
10915
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Haferflocken
250 Gramm
Magerquark
2
Eier
1
Karotte
1 Stange
Lauch
1 kleine
Zucchini
1
Paprikaschote
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
3 EL.
8 Kräuter TK
Salz
Pfeffer
Currypulver
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.04.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
895 (214)
Eiweiß
13,4 g
Kohlenhydrate
31,4 g
Fett
3,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarische Buletten

Feine Geflügelpasta
Apfelmus ala Rosenlicht
Ohhhhhh Shit

ZUBEREITUNG
Vegetarische Buletten

1
Das ganze Gemüse putzen und in einer Küchenmaschine zerkleinern.
2
Haferflocken, Quark, Eier, Gemüse und Gewürze in einer Schüssel zusammen gut vermischen, 1 Stunde ruhen lassen, Buletten formen und im heissen Olivenöl von beiden Seiten braun ausbacken.
3
Die Buletten schmecken warm und kalt.

KOMMENTARE
Vegetarische Buletten

   Mrchrissi
Ich kann nicht verstehen wie 60 mal 5 Sterne vergeben werden können ich fand dass die Zubereitung der Buletten umständlich war ich hatte keine Küchenmaschine es hat alles geklebt der Teig war matschig. Ich musste mit Semmelbrösel arbeiten dass sie nicht aneinander klebten. Der Geschmack hielt sich auch in Grenzen. Ich fand dass der Hafer ziemlich mehlig schmeckt und allgemeinen war es auch nicht so lecker aber Geschmäcker sind ja verschieden.
   Mrchrissi
Gerade gesehen das sind doch alles Fake Bewertungen sind fast alle am 28.04.2013 entstanden
Benutzerbild von cooky5863
   cooky5863
gefällt mir gut! hast 5***** verdient! franzl
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
sehen köstlich aus.....LG Sabine
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Geht auch mal ohne Fleisch. LG Brigitte
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ist mal was ganz anderes, und ganz bestimmt sehr lecker bei den Zutaten. Vielleicht noch ein schöner, frischer Joghurt-Kräuter-Dip dazu und ein Salat, dann wäre es für mich auf jeden Fall perfekt! LG Andrea

Um das Rezept "Vegetarische Buletten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung