Resteessen Bandnudeln gebraten mit Speck und Zwiebeln mit Mozzarella

Rezept: Resteessen Bandnudeln gebraten mit Speck und Zwiebeln mit Mozzarella
Hui, war das lecker
8
Hui, war das lecker
22
3146
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Bandnudeln gekocht vom Vortag
1
grosse Zwiebel feinwürfeln
100 gr.
Schinkenspeck gewürfelt
1
Mozzarellakugel
Salz, Pfeffer
Fett zum anbraten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
20,7 g
Kohlenhydrate
-
Fett
7,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Resteessen Bandnudeln gebraten mit Speck und Zwiebeln mit Mozzarella

ZUBEREITUNG
Resteessen Bandnudeln gebraten mit Speck und Zwiebeln mit Mozzarella

1
Zwiebeln und Speck röstig anbraten. (Die Hälfte hab ich weggenommen für Bratkartoffeln für den nächten Tag.
2
Bandnudeln und Zwiebeln und Speck in der Pfanne vermengen und die Nudeln cross anbraten. Mozzarellakugeln in Stücke schneiden und den Pfanneninhalt damit belegen. Mit Pfeffer würzen. Warten, bis der Käse zerläuft. Dazu einen frischen Blattsalat. Guten Appetit
3
Wenn ihr den Käse sucht, lach, den suchte ich auch. Da hatte Männe den Käse aus der Pfanne geklaut. Der Schlawiner. Wollt euch das Rezept nicht vorenthalten. Guten Appetit

KOMMENTARE
Resteessen Bandnudeln gebraten mit Speck und Zwiebeln mit Mozzarella

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
das ist eine feine Resteverwertung... habe den Käse jetzt auch gesucht :-).... aber wenn ihn Dein Männe vorher schon aus der Pfanne stebitzt hat finde ich lustig.... hat aber sicher auch ohne Käse super geschmeckt.... könnte bei mir jetzt glatt als Schinkennudeln durchgehen... LG Linda
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Da bin ich aber sehr froh, dass er nur den Käse aus der Pfanne geklaut hat, sonst würden wir jetzt auf eine leere Pfanne gucken müssen ;-) Auf jeden Fall sehr lecker, so eine Restnudelverwertung mit Speck und Zwiebeln ... yummi yummi ... LG Andrea
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
super resteessen, ich mag es auch so. ist doch viel zu schade um wegzuwerfen. super gemacht und 5*, glg chrisitne
Benutzerbild von Chefkoch1940
   Chefkoch1940
tolle resteverwertung,ganz mein geschmack. lg wolfgang
Benutzerbild von BlueBavaria
   BlueBavaria
Klasse

Um das Rezept "Resteessen Bandnudeln gebraten mit Speck und Zwiebeln mit Mozzarella" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung