1. Home
  2. Rezept
  3. Schnellgericht: Bunte Knödelpfanne an Feldsalat

Schnellgericht: Bunte Knödelpfanne an Feldsalat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Semmelknödel500 Gramm
Schwein Schinken roh geräuchert (Lachsschinken)100 Gramm
Zwiebel frisch1
Olivenöl1 Esslöffel
Paprikaschoten rot1
Möhren gerieben2
Feta100 Gramm
Eier2
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Feldsalat frisch40 Gramm
Radieschen frisch6
Salatsoße2 Esslöffel
Kräutermischung TK½ Päckchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Schinkenwürfel mit Zwiebelwürfel in der Pfanne rösten. In eine Schüssel geben.

    2.Semmelknödel vom Vortag klein schneiden und in die Pfanne geben. Wenn von dem Schinken nicht genügend Öl in der Pfanne ist- Olivenöl dazugeben und die Knödel von allen Seiten goldbraun rösten.

    3.Karottenstreifen und Paprika kurz mit anbraten. Schinken und Zwiebeln wieder dazugeben.

    4.Die Eier dazugeben, Salzen und Pfeffern das ganze durchmischen.

    5.Den Feta light in kleine Stücke schneiden und ganz kurz noch mal in die Pfanne geben, damit er warm wird. Sofort servieren.

    6.Mit Feldsalat/Radieschen Salat und Salatsoße nach Wahl servieren.

    7.Die Semmelknödelpfanne zum Schluss noch mit TK Kräutern würzen!!!!! (Hät ich doch beinahe vergessen!!!! )

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****r
    vom
    Profilbild von a****r

Auch lecker

Kommentare zu „Schnellgericht: Bunte Knödelpfanne an Feldsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich