schnelle Gnocchipfanne

15 Min leicht
( 27 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Gnocchi 400 Gramm
Zwiebel 1 kl.
Stockschwämmchen 1 Glas
Cherrytomaten etwas
Salz, Pfeffer, Curry, Chili etwas
Kräuter mediterran etwas
Babymozzarella etwas
Feldsalat frisch etwas

Zubereitung

1.Zwiebel grob schneiden und in einer Pfanne mit hohem Rand in etwas Olivenöl und Butter leicht angehen lassen. Gnocchi dazugeben und schön goldbraun anbraten. Pilze abgießen und dazugeben. Mit etwas gekörnter Gemüsebrühe, Salz, Pfeffer, Curry und dem Chilli sowie den Kräutern würzen. Jetzt die gewaschenen Tomaten dazugeben und heiß werden lassen. Kurz vor Ende die kleinen Mozzarella dazugeben.

2.Feldsalat sehr gut waschen und trocknen. Mit einer sehr klein geschnittenen Zwiebel und einem Dressing nach Belieben anmachen und gut durchmischen.

3.Von dem angemachen Feldsalat etwas abnehmen und zu der Pfanne geben. Ganz leicht mengen und sofort anrichten.

4.Sie können dieses Gericht etwas abwandeln indem Sie nach dem andünsten der Zwiebeln noch feine Speckwürfel dazugeben. Dies gibt einen sehr guten Geschmack ab. Die angedünsteten Speckwürfel würde ich dan allerdings auch über die angerichteten Feldsalat geben

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „schnelle Gnocchipfanne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 27 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„schnelle Gnocchipfanne“