KALTE Tomatensauce

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti 400 g
Strauchtomaten 500 g
Salz, Pfeffer, Oregano, Majoran etwas
Würzöl Basilikum 4 EL
rote Zwiebel 1 Stück
passierte Tomaten 100 ml

Zubereitung

1.♥ Spaghetti kochen

2.♥ Die Tomaten auf der groben Seite einer Reibe raspeln, bis nur noch die Schale übrig ist

3.♥ 1 rote Zwiebel zerkleinern, zu den Tomaten fügen, kräftig mit Salz und Pfeffer abschmecken, Würzöl und Oregano & Marjoran zugeben

4.♥ ich musste das heute ein bisschen strecken, weil wir mehr Esser spontan hatten - habe daher passierte Tomaten noch zugegeben - gab eine schöne Farbe und hat dem wirklich ganz tollen Geschmack keinen Schaden zugefügt :-)

5.♥ ♥ ♥ Spaghetti sofort mit der Sauce & frischem Parmesan servieren ♥ ♥ ♥

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „KALTE Tomatensauce“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„KALTE Tomatensauce“