Champignon Toast

Rezept: Champignon Toast
( Ein leckerer Toast ! )
13
( Ein leckerer Toast ! )
2
4517
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Vollkorntoast
150 g
braune Champignons
1 TL
gekörnte Brühe
1 EL
Butter
100 g
Mett ( halb und halb )
2 Scheiben
Käse
1
Tomate
1
Zweig Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
20,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignon Toast

Knödeltaschen

ZUBEREITUNG
Champignon Toast

Toastbrote toasten, mit Butter ( ½ EL ) und mit Mett bestreichen/belegen. Pilze putzen/bürsten, halbieren, in einer Pfanne mit Butter ( ½ EL ) kurz pfannenrühren und mit Brühe ( 1 TL ) würzen. Pilze auf den Broten verteilen und mit Käse ( 2 Scheiben ) belegen. Im Backofen bei 200 °C überbacken, bis der Käse gut geschmolzen ist. Mit Tomatenhälften und Basilikum garniert servieren.

KOMMENTARE
Champignon Toast

Benutzerbild von pappnase
   pappnase
Hab ja auch diverse überbackene Toasts hier eingestellt, aber das ist eine neue Variante für mich, deshalb: ab in mein KB! LG Peter
Benutzerbild von Anischerl
   Anischerl
Mhhhhh.........der sieht ja sooooo lecker aus - zum Reinbeissen!!! Ich hätte jedoch nur Rinderhackfleisch genommen und die Butter auch weggelassen - für mich ein bisserl zu viel. Rezept wird mitgenommen und *************** Sternenregen für Dich. Lieben Gruß ANITA

Um das Rezept "Champignon Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung