Möhren-Mango-Suppe

Rezept: Möhren-Mango-Suppe
4
01:00
6
572
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Möhren groß)
0,5 Stück
Mango frisch
1 Stück
Ingwer klein)
1 Stück
Chilischote frisch
2 Esslöffel
Sojasoße
1 Esslöffel
Gemüsebrühe
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
100 ml
Crème fraîche
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
845 (202)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
4,6 g
Fett
18,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhren-Mango-Suppe

ZUBEREITUNG
Möhren-Mango-Suppe

Die Möhren, Mango, Ingwer, Gemüsebrühe mit 1,5 Liter Wasser ca. 1 Stunde weichkochen. Alles Pürrieren mit Creme Fraiche und den Gewürzen abschmecken, Fertig. Bild kommt, wenn ich sie das nächste Mal mache.

KOMMENTARE
Möhren-Mango-Suppe

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
das Rezept an sich finde ich gut, aber auch ich bin der gleichen Meinung wie meine vorschreiber....zum Glück kann ich etwas kochen aber nach Deiner beschreibung !!!..wenn das ein Anfänger nachkocht ?...ob das was wird ??????...Schade um das Rezept das an sich nicht schlecht ist.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von murga
   murga
Super Rezept nur leider muss ich sagen 1stunde Kochzeit Ist zu lange, ich koche oft Karotten Suppe mit Ingwer und 20 min. Köcheln sind genug! Brühe wurde ich nur 500 ml nehmen, da muss ich den den anderen schon recht geben deswegen von mir 1*
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ich habe jetzt beim Lesen erst gemeint ich hätte mich verlesen.... eine Stunde Kochzeit? da sind doch alle Vitamine verkocht bzw. keine mehr da.... ich habe die selbe Suppe mit Karotten, Mango, Ingwer und Chili auch schon mal gemacht.... maximal 15-20 Minuten dauert das köcheln... die Brühe 1,5 Liter erscheint mir auch etwas zu viel.... die Suppe wird viel zu dünn da hilft das Crème fraîche auch nicht mehr zum binden.... von mir auch nur 3*chen denn eigentlich wäre das geschmacklich eine wundevolle Suppe..... LG Linda
HILF-
REICH!
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Die Zusammensetzung und die Würzung versprechen einen besonderen Genuss. Allerdings miss ich schwarzmond Recht geben. Nach einer Stunden Kochzeit muss man eigentlich nicht mehr pürieren und die wervollen Inhaltsstoffe sind futsch. Deshalb nur drei Sternchen. Sorry.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von schwarzmond
   schwarzmond
Die Zutaten sind sehr stimmig, jedoch nach einer Stunde Kochzeit haben sich die Vitamine verabschiedet.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
einfach nur lecker,dafür 5* gl Astrid

Um das Rezept "Möhren-Mango-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung