Gewürzmischung Rinderbraten / Wildbraten

Rezept: Gewürzmischung Rinderbraten / Wildbraten
Mischgewürz für Schmorbraten
20
Mischgewürz für Schmorbraten
00:15
3
9956
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 TL
Wacholderbeeren
1 TL
Lorbeerblätter, grob zerstoßen
1 TL
Gewürznelken, grob zerstoßen
4 TL
Paprika, rosenscharf
3 TL
Sellerieblätter getrocknet
2 TL
Knoblauch
2 TL
Petersilie getrocknet
1 TL
Pfeffer grün
1 TL
Rosmarin
1 TL
Basilikum
1 Msp
Salz, jodiert
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
686 (164)
Eiweiß
7,6 g
Kohlenhydrate
26,4 g
Fett
2,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gewürzmischung Rinderbraten / Wildbraten

mal ein Braten
Tunfisch im Beerenmantel und Feigen-Balsamico-Marinade mit Waldfrüchten Prinz M Michael
Daisy Mays BBQ Ribs
basillikumöl

ZUBEREITUNG
Gewürzmischung Rinderbraten / Wildbraten

Gewürzmischung:
1
Alle Zutaten entsprechend zerkleinern mit einem Mörser oder mit einer Gewürzmühle und den zerkleinerten Inhalt in einem Gewürzglas mit Deckel aufbewahren.
Verwendung:
2
Geeignet für dunkles Wildfleisch, Rindfleisch und Schafsfleisch als Schmorbraten.

KOMMENTARE
Gewürzmischung Rinderbraten / Wildbraten

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ich kann mir zu dieser gut gewählten Geürzzubereitung noch eine Msp Zimt sehr gut vorstellen! Auf jeden Fall gefällt mir Deine Würzmischung sehr gut!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr gute gewürzmischung gut Kombiniert so was änliches habe ich auch aber bei meiner mischung habe ich zerstossener zimt und Ingwer drin. Lg Bruno
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
gefällt mir gut LG Tandora

Um das Rezept "Gewürzmischung Rinderbraten / Wildbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung