Gewürzmischung für Entenbraten / Gänsebraten

Rezept: Gewürzmischung für Entenbraten / Gänsebraten
Mischgewürz in Haushaltsmenge
82
Mischgewürz in Haushaltsmenge
3
46224
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 TL
Beifuß
3 TL
Wacholderbeeren
2 TL
Lorbeerblätter, zerkleinert
2 TL
Paprika, rosenscharf
2 TL
Thymian, getrocknet
1 TL
Koriander Gewürz
1 TL
Ingwer getrocknet
1 TL
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
766 (183)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
21,3 g
Fett
6,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gewürzmischung für Entenbraten / Gänsebraten

ZUBEREITUNG
Gewürzmischung für Entenbraten / Gänsebraten

Vorbereiten:
1
Die Gewürze und Zugaben ggf. noch mahlen oder mörsern und mit einem gefalteten Papierbogen in einen geeigneten Schraubdeckelbehälter oder Gewürzbehälter füllen und mit einem Schild beschriften. .
Anwendung:
2
Zur Verwendung für Marinaden, Soßenbindung oder zum Bestreuen des Bratgutes

KOMMENTARE
Gewürzmischung für Entenbraten / Gänsebraten

Benutzerbild von Duchesse_Alex
   Duchesse_Alex
Das ist eine gute Mischung, die sich auch spontan schnell herstellen lässt!! 5 Sterne geb ich da gerne!!
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Kann ich mir gut zu den genannten Braten vorstellen! Dafür lasse ich Dir mal eben 5*chen da und grüße Dich ganz lieb. Gabi
   Kochmam
alles in einem garnicht so übel, dafür 5***** LG Diana

Um das Rezept "Gewürzmischung für Entenbraten / Gänsebraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung