Fondant

Rezept: Fondant
32
6
19564
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
450 g
Marshmallow
500 g
Puderzucker
3 EL
Wasser
Pflanzenfett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1440 (344)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
83,8 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fondant

Punk-Muffins

ZUBEREITUNG
Fondant

1
Eine Schüssel fetten und die Marshmellos + 3 EL Wasser zufügen und im Wasserbad schmelzen.
2
Arbeitsfläsche einfetten und den Puderzucker darauf sieben.
3
die geschmolzene Masse darauf verteilen und mit dem Puderzucker zu einer geschmeidigen Masse verkneten.
4
leicht einfetten, in Frischhaltefolie einschlagen und in eine Luftdichte Dose im Kühlschrank aufbewahren (6 Monate haltbar)

KOMMENTARE
Fondant

Benutzerbild von Djogo
   Djogo
Du kennst sicher die bunten Torten mit den Figuren die man essen kann!? Das ist Fondant. Wenn die Kuchen fertig sind, stelle ich weitere Fotos ein... :)
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
Pinkii-94 Ich hab mit der Menge mehr als 3 Kuchen gemacht... hab es aber nicht gewogen! Hab den Fondant noch mehrfach geteilt und eingefärbt!
   Pinkii-94
Hallo. Kannst du mir sagen, wie viel Fondant dabei entsteht (in Gramm oder Kilo) ? Danke schon mal. LG
Benutzerbild von golfvornholz
   golfvornholz
Danke für diese Idee.L.G.golfvornholz
Benutzerbild von hati
   hati
Tolle Idee Fondant selber zu machen. Kommt in meine kb. Lg
   superdanny64
Damit kann ich nichts anfangen. Was macht man damit? Superdanny64

Um das Rezept "Fondant" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung