1. Home
  2. Rezept
  3. Fleisch: Hotdogs im Käserock!

Fleisch: Hotdogs im Käserock!

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Knack und Back für 6 Croissants1 Rolle
Bockwürstchen5
Bergkäse12 Scheibchen
mittelscharfer Senf etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Heute war ich mal wieder kochfaul und kramte ein paar Sachen aus Vorratsschrank und Kühlschrank.

    2.Die Rolle mit dem Teig öffnen und den Teig ausrollen und mit Senf einstreichen.

    3.Ein Streifen Käse auf den Teig und darauf das Würstchen und darauf die 2. Scheibe Käse legen. Den Teig zusammenrollen, sodass die Würstchen umhüllt sind. Siehe Fotos. Das sechste Croissant habe ich mit Käse und Speck gefüllt.

    4.Auf ein Backblech geben und bei 175°C ca. 10 bis 15 Minuten backen! Schmeckt echt prima und geht schnell! Viel Spaß beim Nachmachen!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Publicity
    vom
    Profilbild von Publicity

Auch lecker

Kommentare zu „Fleisch: Hotdogs im Käserock!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich